Am 12.Juni fand bei schönstem Wetter die Jungtierausstellung des Kleintierzüchtervereins Kreuzlingen und Umgebung auf dem Gutsbetrieb des Spitals Münsterlingen statt. Im Schatten der Bäume fanden 18 Boxen Platz, in welchen zahlreich Tiere ausgestellt wurden. Von den Besuchern konnten neben den vielen Rassen auch unsere Blau-, Weiss-, und Grauwiener bestaunt werden, welche Hoffnung auf eine schöne Saison 22/23 machen . Die Ausstellung bot nebst den Tieren eine Festwirtschaft, welche zum Verweilen einlud, eine reichhaltige Tombola sowie einen Stand mit Fellprodukten, die man erwerben konnte.

Wir danken den vier Züchtern unseres Klubs der Gruppe Nord, für das Ausstellen und Repräsentieren des Blau- und Weisswienerklub Rassekaninchen Schweiz.

Wir wünschen allen Züchtern viel Erfolg mit den Jungtieren und hoffen sie wachsen zu vielversprechenden Ausstellungs- und Zuchttieren heran.
Glück im Stall!