Am 6. März 2022 begrüsste der Präsident Daniel Bodenmann die anwesenden Blau-, Weiss-, Grau- und Schwarzwiener Züchter und Züchterinnen im Restaurant Sternen in Spreitenbach. Der Vorstand freute sich über das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder aus der ganzen Schweiz, sowie den Informationsaustausch nach der langen Coronaphase. 
Da während der Corona Pandemie keine Generalversammlung stattfinden konnte, hatte sich einiges angestaut. Während 2.5 Stunden informierte der Vorstand die Versammlung über das Klubgeschehen, das Chippen, die kommenden Anlässe und über vieles mehr. Besonders zu diskutieren gab die Blauwienerfarbe. Diese wird im Klub und in der Fachtechnischen Kommission nochmals genauer unter die Lupe genommen. 
Nach der informativen GV genossen wir gemeinsam das Mittagessen und pflegten die Kameradschaft. 


Am Ende der Versammlung stellte Christian Bär die Swiss Zucht App vor und zeigte deren Möglichkeiten auf. Unter folgendem Link kann diese heruntergeladen werden. https://www.swisszucht.ch 


Kurzprotokoll