•  
  •  

image-10172726-Neujahr_2020-d3d94.png


Geschätzter Vorstand, Ehrenpräsidenten, Gruppenpräsidenten und Klubmitglieder

 

In diesem durch das Corona-Virus bedingt, schwierige Jahr mit vielen abgesagten Ausstellungen wie auch Tischbewertungen,
möchte ich es nicht unterlassen, euch für die Hilfe, die Worte
und die tatkräftige Unterstützung im Jahre 2020 meinen Dank auszusprechen.

Auch wir Blau- Grau- und Weisswienerzüchter hatten ein schweres Jahr ohne unsere Schweizerische Klubschau.

Ich bin zuversichtlich, dass wir in Zukunft unsere schönen Tiere an Ausstellungen wieder bewerten
und zeigen dürfen. Gehen wir doch mit dieser Hoffnung in ein neues und schwungvolles Jahr 2021.

 

Mit dem Motto:

Ich züchte Kaninchen, pflege Ställe, den Freilauf und den Rasen
und auf Ausstellungen gibt’s bestimmt im Jahre 2021 wieder schöne Preise.


Der Zentralvorstand, Monika, Reto und Hubert wünschen allen Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch,
mit wunderschönen und frohwüchsigen Jungtieren, im Jahre 2021

Bleibt mir alle Gesund!!!

Der Präsident

Daniel Bodenmann

image-10816238-Weihnachten-Kerze-8f14e.jpg?1608224719870










​​​​​​​